Kleines Sommerfest 2019 – Einladung

Jul 19, 2019 | Veranstaltungen | 0 Kommentare

So. 4. August 2019 ab 15:00 Uhr

Hiermit laden wir alle Mitglieder und ihre Familien sowie alle interessierten Gemeindebürger zu unserem traditionellen „Kleinen Sommerfest“ ein. Wie in jedem Jahr stehen auch diesmal neben der Geselligkeit viel Information und interessante Gespräche auf dem Programm.

Wir starten um 15:00 Uhr am Dorfplatz Weitramsdorf mit einer kleinen Wanderung über den Greinberg nach Altenhof. Dort wird es später auch Nachholmöglichkeit für PKWs bzw. abends eine Rückfahrtmöglichkeit geben. Wer die Wanderung nicht machen möchte, stößt direkt in Altenhof dazu.

Ca. 16:00 Uhr besichtigen wir in Altenhof kommunale Gebäude und Bauwerke und erhalten interessante Informationen zur Altenhofer Brücke, Dorfbrunnen, Backhaus, Feuerwehrhaus, Kirche und der Johannisklause mit Gemeinschaftsraum.

Ab ca. 17:30 werden wir das kleine Sommerfest dann mit Herzhaftem vom Grill in gemütlicher Runde an der Johannisklause ausklingen lassen.

An dieser Veranstaltung haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, mit unserem Bürgermeisterkandidaten Max Kräußlich intensiv ins Gespräch zu kommen.

Zur Planung der Verpflegung bitten wir um Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen bis spätestens 31.07.2019 per eMail info@fw-weitramsdorf.de oder telefonisch 09561/7459080.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit Ihnen
Ihr Team von den
FREIEN WÄHLERN / Bürgerverein Weitramsdorf e.V.